Corona - die Herausforderung unserer Zeit

Jeden Tag  hörten wir in den Medien Berichte über die aktuelle Lage dieser sogenannten Pandemie, die vor allem eines bewirken:

Angst und Ohnmacht

Wir möchten uns nicht einreihen in dieses Angst - und Schreckenszenario, das von von Medien und Gesundheitssystemen geschrieben wurde sondern Zuversicht und Vertrauen geben in das  eigenes Gesundheitssystem, das in jedem von uns wohnt und das wir selbst beeinflussen können:

unser Immunsystem

Dies zu stärken ist ein  wesentlicher Baustein,  um gesund und heil aus dieser Krise herauszukommen.

Praktische Tipps  zur Stärkung und Behandlung von Virusinfektionen aus ganzheitlicher Sicht von Gert Dorschner, Leiter des Wissenschaftlichen Beirats des Deutschen Naturheilbunds e.V.  sind unter diesem Link abrufbar:

Ein Video zum Thema Corona und Ganzheitsmedizin dazu gibt es auch:

Nicht nur unsere Regierung, fast die gesamte Welt hat nun sehr schnell  eine Lösung aus diesem Dilemma gefunden:

Die "Heilbringende"Corona Impfung.

Alleine die Geschwindigkeit, mit der diese Impfung als Notzulassung entwickelt  wurde, sollte uns zu denken geben. Was  bisher in jahrelanger Forschung und Beobachtung  entstanden ist, wurde nun in einem sogenannten "Teleskopverfahren" innerhalb von nur einem knappen Jahr auf den Markt ( und auf uns Menschen) geworfen:

Wir werden mittlerweile mehr oder weniger  dazu gezwungen, uns dieser Therapie  zu unterwerfen, ansonsten wird es für uns Bürger "ungemütlich" und nicht nur das:

• an unseren Kindern und Enkeln soll sich nunmehr vergriffen und ausgelassen werden
  • unsere Studenten können ohne diese Infektion ihr Studium nicht vollenden!
  • unsere Senioren werden nun zum 3. Mal gespritzt - mit unbekannten Konsequenzen

Wortschöpfungen wie 2G, 3G 2Gplus sollen uns einteilen in Gruppen, deren Sinn nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Inmitten von diesem  Durcheinander setzten sich mehrere kompetente Pathologen zusammen, um Todesfälle nach den Impfungen  zu untersuchen. Das Ergebnis ist erschreckend!!

Unser Anliegen als Naturheilverein ist es in der heutigen Zeit, Menschen aufzuklären und sie darunter zu unterstützen, ihre Entscheidungsfindung mit Fakten zu untermauern, die sich nicht in den allabendlichen Tagesberichten  und Zeitungen finden .

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns - gerne über das Kontaktformular.

Wir kümmern uns um ihr  Anliegen.